2014


GV 2014

An der diesjährigen Generalversammlung stand der Rücktritt von Präsident Andy Ambühl im Fokus. Als sein Nachfolger konnte der ehemalige Schwinger Claudio Lanicca gewonnen werden. Zum Schluss der Versammlung kam es zu zwei Ernennungen. Gieri Luzi wurde vor allem für seine Verdienste rund um das NOS 2007 und den neuen Schwingkeller zum Ehrenmitglied ernannt. Nach vierzehn Jahren im Vorstand des Schwingclubs wurde Andy Ambühl ebenfalls in die Gilde der Ehrenmitglieder aufgenommen.


NOS Nachwuchsschwingfest

Unsere selektionierten Nachwuchsschwinger zeigten am Nordostschweizer-Nachwuchsschwingertag eine sehr gute Leistung. Von links mit Doppelzweig: Mauro Grenci, Lukas Rohner und Fabio Castelli. Knapp den Zweig verpasste in der Kategorie Jahrgang 1996 Mauro Gartmann.


Arbeitseinsatz Cazis

Beim jährlichen Arbeitseinsatz für die Gemeinde Cazis bauten die Mitglieder unseres Schwingclubs einen Wanderweg, wofür der Club viel Lob entgegen nehmen durfte. Allen die tatkräftig mitwirkten, dankt der Vorstand herzlich für den Einsatz zugunsten des Schwingclubs.


Training Nachwuchs

Die Buaba- und Jungschwinger trainieren neu jeweils am Mittwoch von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr in der Schwinghalle in Cazis. Auskünfte erteilt der Nachwuchsschwingerleiter Ursin Battaglia: 079 793 90 32